+49 (0) 3622 - 400 50 610 info@tgasff.de
Z

Professionelle Ausführung mit sehr gutem Ruf

Für Bauherren

Bei der Ausführung der uns gestellten Aufgaben haben wir uns bei unseren Kunden einen sehr guten Ruf als gewissenhaft  und zuverlässig arbeitendes Unternehmen erworben. Dies ist einer der Gründe für unsere mittlerweile europaweiten Aufträge.

Als sehr nützlich – auch für unsere Kunden – erweist sich dabei unser regelmäßiger > Einsatz bei der Fehlersuche in von anderen Firmen geplanten und gebauten Anlagen: dies schärft unser Qualitätsbewußtsein ungemein.

Soweit wir zur Ausführung von Fremdplanungen engagiert werden, prüfen wir alle Planungsunterlagen zu uns erteilten Aufträgen intern fachlich auf eventuell erkennbare Planungsfehler oder Schwachstellen. Bei Auffälligkeiten oder Fragen nehmen wir unverzügliche Kontakt zum entsprechenden Planungsbüro auf. Wir legen großen Wert darauf, keine mangelhaften Projekte umzusetzen. Unser Ziel für die Bauausführung sind störungsfreie Anlagen mit den Anforderungen entsprechendem Raumklima., sowie eine lösungsorientierte Zusammenarbeit mit den anderen Beteiligten auf dem Bau.

Naheliegenderweise werden wir häufig auch mit der > Wartung der von uns eingebauten Anlagen beauftragt.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Einwilligung zur Datenspeicherung