+49 (0) 3622 - 400 50 610 info@tgasff.de
Z

Bauüberwachung

Kostensenkung durch zuverlässige Bauüberwachung 

Im Rahmen der Bauüberwachung sorgen wir dafür, dass in der Bauphase keine Fehler und Mängel auftreten. Einen wachsenden Teil unserer Arbeit sollte es allerdings eigentlich gar nicht geben.

Auf Grund unseres guten Rufes werden wir aber auch regelmäßig zur Problemanalyse von bereits geplanten und gebauten Anlagen herangezogen. Oft sind es Mängeln, die teilweise über Jahre nicht gelöst werden konnten. Das führt zu enormen Folgekosten durch eingeschränkte Nutzbarkeit der betroffenen Gebäude. Eine durch fachliche und verantwortungsbewusste Bauüberwachung vermeidbare Situation. 

R

Stellungnahme

Nach einer fachkundigen Begutachtung fertigen wir eine schriftliche Dokumentation und Stellungnahme an,  erteilen Vorschläge zur Behebung der Mängel und übernehmen, wenn gewünscht, auch deren Beseitigung.

R

Diskretion

In diesem Arbeitsfeld erhalten wir unsere Aufträge vor allem durch Mundpropaganda aufgrund unserer hohen Erfolgsquote bei der Fehlersuche und -beseitigung.  Wir respektieren in diesem Bereich den Wunsch unserer Auftraggeber nach Diskretion.

R

Geschärftes Qualitätsbewußtsein

Naheliegenderweise schärft diese ständige Konfrontation mit Qualitätsmängeln anderer Firmen unsere eigene Aufmerksamkeit für die Vermeidung von Fehlern, wenn wir selbst für Kunden Anlagen > planen und > installieren.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Einwilligung zur Datenspeicherung